FUNKY FREDS

„Funk und Soul, abgeschmeckt mit einer Brise Disco-Fever”

31. Ballnacht der AIDS-Hilfe Wiesbaden e.V. (08/12/2018)

Liebe Wiesbadener, liebe Kurhausgäste und Partygemeinde der 31. langen Ballnacht der Aids-Hilfe Wiesbaden, liebe Aids-Hilfe Wiesbaden,

das war der Hammer! Die Tanz- und Feierfreude ist vom Dancefloor direkt zu uns auf die Bühne gesprungen und es hat uns allen extrem viel Spaß gemacht mit Euch die Diskokugeln schwingen zu lassen. Herzlichen Dank an alle die zu dem Höhepunkt der Funky Freds in diesem Jahr beigetragen haben. Insbesondere an Axel Krecik und sein Team und Dora Michel und ihr Team. Dank der Top Organisation, war es ein „Smooth operator“, eine Funky „Celebration" und hat unser „Fire relighted“.

In diesem Sinne würden wir uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr freuen.
Eure Funkys

44493969510_5c242e44c8_k
44493969510_5c242e44c8_k


Zurück zur Übersicht


E-Mail
Anruf