FUNKY FREDS

„Funk und Soul, abgeschmeckt mit einer Brise Disco-Fever”

Wein & Tanz (02/06/2017)

55457 Gensingen (Nahetal Arena)

Wein & Tanz erste Auflage in der wunderschönen Nahetal Arena bei Gensingen. Junge Winzer präsentierten ihre Weine und stellen sich allen Fragen die man dazu stellt eifrig und mit viel Begeisterung. Toll!

Und anschliessen haben die Fred die Party gerockt. Der kurze, aber heftige Regenschauer hat niemanden unter der Kuppel gestört und damit wurde von Anhang bis Ende getanzt was ging. Es war uns eine Ehre in der Arena Gast gewesen zu dürfen und bedanken uns ganz herzlich bei allen verantwortlichen für den geilen Abend...

Wir kommen sehr gerne und selbstverständlich wieder...

An dieser Stelle auch wieder vielen Dank an Klaus Wenzel für die tollen Bilder.


E-Mail
Anruf