Tour-Tagebuch 2018

27/08/2018 - Raunheimer Kerb

Einen wunderbaren Kerbeausklang in Raunheim… Was will man mehr!

Das Wetter hat gehalten, die Stimmung im Zelt war super, das Essen war Klasse und wie immer empfängt uns in Raunheim ein sehr herzliches Kerweteam bei dem man sich einfach wohlfühlen muss. Wir lieben das… Vielen Dank dafür! Um 19 Uhr sind wir pünktlich mit Dance Classics der letzten 40 Jahre im Sound der Funkys gestartet. Wir hatten mächtig viel Spass und die Kerwemädcher und –bube wohl ebenfalls. Die haben getanzt und abgefeiert was ging… sehr cool. Zum Abschluss haben wir alle noch ein tolles Feuerwerk sehen dürfen. Alles in allem – eine gelungene Raunemer Kerb 2018.

Vielen Dank an Valentin Huber am Sax und Volker Anhold an der Trompete. Unsere Brass Section hat einen phantastischen Job gemacht… Respekt und vielen Dank! Und auch ein herzliches Dankeschön an Markus Gall an den Tasten – wieder Astrein!

Vielleicht ja bis zum nächsten Jahr – wir würden uns freuen wieder in die Wohlfühloase Raunheim zu kommen!

Neue Tourtagebücher
28. Sep 2019 - Lorcher Kulturtage 2019

28. Sep 2019

Lorcher Kulturtage 2019

03. Aug 2019 - Winzerfest 2019

03. Aug 2019

Winzerfest 2019

15. Jun 2019 - Altstadtfest 2019

15. Jun 2019

Altstadtfest 2019