Tour-Tagebuch 2015

05/12/2015 - 28. Ballnacht der AIDS-Hilfe Wiesbaden e.V.

Was für ein genialer Jahresabschluß der Funky Freds!

Bei der 28. Ballnacht im Kurhaus der Aidshilfe Wiesbaden sorgten wir neben dem diesjährigem Stargast Peter Schilling & Band für gute Partystimmung! Mit von der Partie waren ebenfalls Bäppi la Belle und Klaus Krückemeyer (hr3) an der Moderation, Gunnar Töpfer (hr3) an den Plattentellern und mit uns im Schuricht-Saal Sigi´s Jazz Men, welche mit Dixie Jazz reichlich vorgeglüht haben.
Nach einer kurzen Umbaupause starteten wir eine 3/4 Stunde vor Mitternacht. Was uns da erwartet hat, hätte sich niemand von uns träumen lassen! Wiesbaden - was war denn bitte schön da los!!! Das war ja der absolute Hammer!
Mit Eurer Hilfe haben wir in unseren fast 100 Minuten den Saal zum kochen gebracht. Das war eine riesen Dance Classics Party Show die wir da gemeinsam abgezogen haben. Wir sind noch immer total geflasht von Euch. Tausend Dank für Eure tatkräftige Unterstützung und mitfeiern und mittanzen und überhaupt. What a Night!
Vielen Dank natürlich auch an unsere Soundmänner Thomas und Flo. Perfekter Sound - auf und vor allem vor der Bühne!
Auch ein fettes Dankeschön an all die großen und kleinen Helfer und Helferinnen und die vielen Ehrenamtlichen, ohne die ein solch einzigartiges Event nicht zu stemmen ist. Danke insbesondere an die Aids-Hilfe Wiesbaden und an alle weiteren Organisatoren und Verantwortlichen für das Vertrauen und die Möglichkeit, an diesem Abend ein Teil von dem Großen gewesen zu sein.

Eine unvergessliche Nacht für uns alle!
Eure Funky´s

Der Schuricht-Saal
We will survive!
Zugabe
Danke für einen unvergesslichen Abend!
Moooo?
Markus
Martin
Peter
Ralf
Caro und das Gebläse
Mo und Uli
Max
Caro
Neue Tourtagebücher
07. Dez 2019 - Ballnacht im Kurhaus 2019

07. Dez 2019

Ballnacht im Kurhaus 2019

28. Sep 2019 - Lorcher Kulturtage 2019

28. Sep 2019

Lorcher Kulturtage 2019

03. Aug 2019 - Winzerfest 2019

03. Aug 2019

Winzerfest 2019